Fussmatten sehr schmutzig



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 12.04.2018 17:21 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hello zusammen!

Ich hoffe doch, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Wir haben jetzt schon seit längerer Zeit ein paar Fußmatten in unserem Wagen und die haben vor allem über die Winterzeit ziemlich viel Schmutz und Dreck angezogen. Da es mir meinen Mitfahrern gegenüber schon ein wenig peinlich ist, würde ich sie sehr gerne ordentlich reinigen.

Hätte dazu unter https://www.matches21.de/fussmatten-einfach-selbst-reinigen/ a-110685/ ein paar Tipps gefunden, würde aber gerne noch weitere Inspirationen haben.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    schenku, vor 6 Jahren

    Re: Fussmatten sehr schmutzig

    Es gibt ja bei den tankstellen bzw. Autowaschanlagen Staubsauger usw. da kannst du kostenlos dein auto reinige...d.h. alles absaugen, waschen und vor allem auch die Fußmatten.
     
  • Einklappen
    Stinand, vor 6 Jahren

    Re: Fussmatten sehr schmutzig

    Ich würde sie einfach mal richtig reinigen. Richtig mit reinigungsmitteln waschen. Am besten mit Wasser. Ansonsten gut aussaugen.

    Wenn allesn nichts mehr hilft neue kaufen.

    LG

    Leah
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine